Frage von silver2007, 37

hatte Montag ein date?

hallo, ich hatte Montag ein date und wir haben geredet sind uns aber nicht näher gekommen. vor diesem date haben wir 2 Wochen sehr viel geredet (16 stunden am tag geschrieben mit pausen zwischendurch). seit Montag meldet er sich nur noch sehr wenig (max 10 nachrichten am tag). er sagt, er hat sehr viel stress und er hat noch keine Entscheidung getroffen was uns angeht

was soll ich nun tun?

Antwort
von Maprinzessin, 12

Enge ihn doch nicht so ein!

du kannst froh sein das er dir jeden Tag schreibt, das ist eigentlich nicht so üblich

Schreib ihm mal 2 Tage nicht, vielleicht muss er sich auch seinen Gefühlen klar werden und braucht bisschen Abstand

Antwort
von Fuchsma, 13

Das wird wohl eher Nichts mehr.

Antwort
von Barolo88, 22

10 Nachrichten am Tag sind sehr wenig ??  für einen Mann ist das extrem viel

Kommentar von silver2007 ,

davor waren es immer 150 pro tag in whatsapp

Kommentar von Barolo88 ,

später wirst du froh sein,wenn du 1 Nachricht in 10 Tagen erhältst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten