Hatte mit Nachbarin Geschlechtsverkehr , Bereue es!

9 Antworten

Du bist 15, hast eine Nachbarin in deinem alter die mit dir Vögeln will und möchtest nicht mit ihr Vögeln :D das würde sich jeder in deinem Alter wünschen

Du musst es ihr wohl oder übel sagen, ist wenigstens besser als ihr iwie falsche Hoffnungen zu machen. Viel Glück mit der Sache noch

Das wird witzig wenn ihr euch auf der straße begegnet xD wenn ihr gut miteinander auskommt spricht doch nichts gegen freundschaft+, oder? Mach ihr aber besser direkt klar dass du nichts von ihr willst, sonst wirds hässlich

Sag es ihr und sei Ehrlich!

LG

Und? Habt ihr verhütet?

Vielleicht doch noch ein Fall für die "Pille danach"?

Ja , mit nem Tennis Socken weißt !

@Loyal22

Super! War er denn groß genug? :-D

...also der Socken jetzt... :-D