Frage von missj1888, 95

hatte mit mein freund gv und das kondom hatte ein riss und er ist 2x gekommen aber die spermien waren nicht im kondom was nun :( danke für die tipps :(?

Antwort
von bibedibabdibu, 56

Ob du schwanger bist oder nicht, findest du am besten mit einem Schwangerschaftstest raus

Antwort
von LuxemGamer, 63

Nimm die Pille danach, musst du aber schnell machen weil desto länger du wartest wirkt die nicht mehr. Oder besorg dir ein Schwangerschafts test und geh zum Frauenarzt

Kommentar von DerTroll ,

Wenn bereits der Zeitpunkt erreicht ist, wo der Schwangerschaftstest positiv ausfallen kann, bringt auch die Pille danach nichts.

Kommentar von missj1888 ,

aber ich bekomme meine periode ja erst am 01.07  da kann man doch noch kein test machen oder ??  

Kommentar von LuxemGamer ,

Ein test kann man immer machen, oder geh auf nummer sicher und gehe zum Frauenarzt. 

Kommentar von missj1888 ,

ich rufe morgen beim arzt an und frage nach einem termin 

Kommentar von LuxemGamer ,

Gute entscheidung :)

Kommentar von DerTroll ,

Den Schwangerschaftestest kann man zwar immer machen, aber zum jetzigen Zeitpunkt liefert er noch kein verläßliches Ergebnis. Er könnte auch trotz einer Schwangerschaft negativ ausfallen.

Antwort
von DerTroll, 59

Das ist einer der Fälle, wo die Pille danach gerechtfertigt ist.

Kommentar von missj1888 ,

das ist jetzt 4tage her und die frau bei der apotheke hat gesagt das es zu spät sei 

Kommentar von DerTroll ,

ja ok, das ist wirklich zu spät. Ich dachte, das wäre jetzt aktuell passiert. Warum habt ihr so lang gewartet? Naja, nun warte mal ab, bis die Zeit für deine Regelblutung ist. Wenn die Regel einsetzt, weißt du, daß du nicht schwanger bist. Wenn sie ausbleibt, mach einen Schwangerschaftstest. Ab dem Zeitpunkt sind die schon zuverlässig.

Antwort
von AntwortMarkus, 53

Nun bist du vielleicht schwanger. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten