Frage von MakaveliTupac, 30

Hatte mit 16 meinen ersten Kuss ist das normal?

Kindergartenküsse von irgendwelchen Girls hab ich nicht dazu gezählt hatte vor 3 Tagen meinen ersten Kuss danach auch paar mehrere das ist aber nicht das einzigste was ich wissen wollte. Also sie war halt naja im Küssen die Küsse waren richtig trocken...

Antwort
von ExecWarlock, 30

Es gibt für nichts ein "normal". Weder für Liebe, Küsse noch Sex. Jeder Mensch ist nunmal anders und vom "Durchschnitt" auszugehen ist meistens Unsinn und setzt einen unnötig unter Druck.

Was den zweiten Teil angeht: Da jeder Mensch anders ist, küsst auch jeder Mensch anders. Manche eben schlechter. Worauf bezieht sich das "trocken"? Ein Zungenkuss kann nicht wirklich trocken sein... und ein Lippenkuss ist trocken, wenn die Lippen trocken sind. Das kann schonmal passieren, vor allem im Herbst/Winter.

Antwort
von uknown, 28

Also es gibt kein bestimmtes alter für den ersten Kuss also mach dir keinen Kopf . Anscheinend kann sie nicht richtig küssen ;)

Antwort
von Nico336699, 18

Hey ich bin 17 hatte in meinem 15 Lebensjahr meinen ersten richtigen Kuss wo auch Rum gemacht wurde das war 5 Tage vor meinem Geburtstag :D

Antwort
von Shany, 25

Na dann zeig ihr wie es richtig geht;-)

Antwort
von SaraWarHier, 28

Kannst du vielleicht mal aufhören, von uns Mädchen nur als "Girls" zu sprechen? Ich finde das äußerst respektlos. 

Ich danke dir hiermit im Namen aller Mädchen, die das auch so empfinden wie ich.

Kommentar von MonsieurD ,

Was hat denn Girls negatives an sich?

Kommentar von SaraWarHier ,

Das hört sich in meinen Ohren respektlos an. Zudem haben wir ein deutsches Äquivalent zu dem Wort "Girls", also besteht keine Notwendigkeit, unsere Sprache mit unnützen Anglizismen zu verschandeln. Aber das hat der fragestellender User ohnehin schon durch seine Grammatik, Interpunktion und Rechtschreibung getan...

Kommentar von ExecWarlock ,

Das macht die Bravo auch. Mit 16 will man halt cool sein und nutz Anglizismen. Da "Girls" aber nunmal "Mädchen" bedeutet, hat der Term auch nichts negatives an sich. Klingt höchstens doof.

Kommentar von SaraWarHier ,

Ich bin auch 16 und weiß noch sehr genau, wie man deutsch spricht, ohne sie mit irgendwelchen grausamen Anglizismen zu verschandeln. In meinen Augen ist das nicht cool oder angesagt, sondern nur peinlich und dumm - und als "Girl" bezeichnet zu werden, finde ich eher abstoßend. 

Antwort
von MrLifeDoctor, 25

Hallo :-)

Ich wüsste nicht, wieso es nicht normal sein sollte? Mach dir darüber keinen Kopf. Ist alles gut.

Viele Grüße :)

Antwort
von FooBar1, 22

Bin heute morgen um 7 aufgestanden. Ist das normal?

Verstehe deine Frage nicht. Was ist den unnormal?

Antwort
von HermineGlocken, 27

Für erste wirkliche Küsse gibt es keine Altersangabe

Antwort
von NiklasDu, 20

mach dir doch keine Gedanken! jetzt is es gewesen. Glückwunsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community