Hatte mir gestern beim aussteigen aus dem auto den Kopf gestoßen und seitdem starke Kopfschmerzen, soll ich besser zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Es deutet alles darauf hin dass es eine Gehirnerschütterung sein könnte. 

Umgehend zum Arzt, gute Besserung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michellevamp18
16.09.2016, 16:50

oh okay auch ohne Übelkeit und oder Erinnerungsverlust eine Gehirnerschütterung ?

1

oh das klingt nicht so gut, sollte es nicht besser werden solltest du zu einem Arzt gehen, wenn du dich allerdings übergeben musst geh sofort in die Notaufnahme dann kann es sein das du eine Gehirnerschütterung hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle...

Schmerzen sind immer ein Warnzeichen, wenn sie länger andauern oder sogar schlimmer werden...

In so einem Fall so einem Fall sollte man immer zum Arzt gehen...

Du solltest dich am Besten gleich in Begleitung dort hin begeben...

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?