Frage von KarllDall, 30

Hatte mir einen gebrauchten roller gekauft?

Händler hatte den roller angeliefert wolte am nähsten Tag losfahren und der Roller lief nicht dann hat er ihn wieder geholt und behautet das alles in ordnung ist jetzt will er 100 euro haben gekauft so gesehen ich bezahle das nicht bei mir lief der Roller nicht hatte kein Zündfunke . Rückt in nicht raus.

Antwort
von xSpeedfight2, 10

Ich check das nicht du hast ein gebrauchten roller gekauft und der ging dann nicht? Hast du nichr mal probe fahrt oder so gemacht?

Antwort
von Diddy57, 11

Wo für will er denn die Kohle haben wenn doch angeblich alle ok wäre?

Kommentar von KarllDall ,

weis ich auch nicht der will mich abzocken 

Antwort
von Fruchtgummii, 21

sprech familie an oder ne ältere person im bekanntenkreis die mit dir dahin fährt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten