Frage von Smotrue, 80

Hatte Michael Jackson wirklich so viele OP's?

Hatte Michael Jackson wirklich so viele OP's? Und was ist mit seiner Hautfarbe? Hatte er wirklich diese Hautkrankheit (Kp wie sie heißt :P)? Lebt er oder ist er tot? Schreibt mir eure Meinung und euer Wissen bitte! Aber bitte Meinnug von Wissen unterscheiden!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tiffany058, 23

Michael Jackson hatte zahlreiche Op's..
Er hatte eine Hautkrankheit (Pickmentstörung oder wie das geschrieben wird)
Er hat uns 2009 verlassen und mir das Herz gebrochen 💔

Kommentar von Smotrue ,

Wieso hatte er so viele Op's? War er unzufrieden mit seinem Aussehen? (Sry dass ich so viel zu einem toten Mann frage)

Kommentar von tiffany058 ,

Kein Ding ich beschäftige mich genau so viel mit ihm :D
Ja also er war unzufrieden mit seinem Aussehen,am meisten war unzufrieden mit seiner Nase..

Kommentar von Smotrue ,

Okay danke

Antwort
von Sasa779, 36

Die Hautkrankheit heisst vitiligo

Antwort
von LotteMotte50, 21

Michael Jackson ist schon seit mehreren Jahren tot

Antwort
von Geisterstunde, 19

Michael Jackson ist schon seit etlichen Jahren tot.

Antwort
von Alex1992112, 23

MJ hat Vitiligo

Antwort
von vanxxk, 39

Die Haut hat er sich bleichen lassen

Kommentar von MoonwalkMJ ,

hat er nicht! Er hatte eine Hautkrankheit!

Antwort
von 486teraccount, 41

ja hatte OPs, tot,

die Hautfarbe hat er mit Kryotherapie bleichen lassen, ist eine moderne Methode von Hautärzten