Liebe/r biene141,
welchen Rat suchst du? Nutze doch bitte für deine zukünftigen Fragen das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum es dir geht. So erhöhst du die Chance auf hilfreiche Antworten.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Jah, dann äähhh.. Viel Spass bei der Produktion ;oo))) Viel Erfolg !
Ich glaub nicht, daß das was mit dem Kaiserschnitt von damals zu tun hat. Hast du dich schon mal vom Gynäkologen richtig untersuchen lassen? Bei meiner Freundin hat das schwanger werden 4 Jahre gedauert, bis mal festgestellt wurde, daß ihre Gebärmutter nach hinten gekippt ist. Sie hat dann nach dem Geschlechtsverkehr die Beine sehr hoch gelegt und es hat funktioniert. Klingt komisch, ist aber so! Die Kleine ist jetzt 5 Mon. alt. Alles Gute!!!
danke dir

Das dürfte aber nicht an dem damaligen Kaiserschnitt liegen. Berate Dich da mal mit Deinem Gynäkologen/Gynäkologin. Zwei Jahre sind ja doch ein relativ langer Zeitraum!
soll das eine mitteilung sein, folgt die frage noch?

Ich empfehle dir dringend einen Besuch beim Frauenarzt. Er kann dir sicher einen guten Rat geben!
Ich kenne jemand, die haben es auch lange Zeit versucht. Woran es lag wußten sie beide nicht. Dann haben beide Colostrum zur Stärkung des Immunsystems genommen und sie war nach zwei Monaten schwanger. Die Wirkung wurde von einem Arzt bestätigt, in Colostrum sind nämlich auch Hormone drin, die bei Mann und Frau wirken. Beim Heilpraktiker Melhorn erfährst Du worauf Du achten mußt. http://www.melhorn.de/Colostrum