Frage von cecelangeweile, 47

Hatte meine Tage noch nicht?

Bin 13. ich weiß eigentlich ist das normal das man seine Tage mit 13 noch nicht hat also das ist auch nicht schlimm vor allem weil meine Mutter sie auch erst mit 15 hatte und sowas und allgemein bin ich körperlich noch nicht soweit entwichekt: kleine Oberweite und sowas. Aber die aus meiner Klasse haben ihre Tage schon und große oberweute obwohl manche gerade erst 13 geworden sind. Und ich weiß auch jeder Mensch ist anders und die Entwicklung. Keine Ahnung ob das damit zu tun hat. Bin zwar groß aber meine Zähne haben sich auch erst spät entwickelt. Wollte trz nochmal fragen ist das jetzt para normal dass ich meine Tage noch nicht habe?😬

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minaray1403, 36

Mach dir keine Sorgen das ist völlig normal.

Antwort
von xtearsarewet, 11

Sei froh, glaub mir.😧

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten