Hatte meine Periode letzten Monat am Anfang des monats 1-6 Mai,und dann schon wieder am 20-25 Mai is das schlimm,wann werde ich sie wieder bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du wenn ich fragen darf es kann sein wenn du in der Anfangsphase bist Dauer es bis sie regelmäßig kommt mit der Pille könntest du es einrichten das sie regelmäßig kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht so aus, als wäre dein derzeitiger Zyklus etwa 3 Wochen. Da kannst du also damit rechnen, dass deine nächste Periode so um den 10. Juni herum kommt.

Natürlich kann es auch ganz anders sein. Speziell im jungen Alter ist die Periode rel. unregelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht schlimm,
Es ist immer unterschiedlich.. sie kann auch mal 2 wochen später kommen.
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung