Frage von Eddcapet, 319

Hatte meine Partnerin einen Orgasmus?

Das folgende ist mir etwas peinlich zu schreiben, aber ich möchte es einfach wissen um mich zu verbessern.

Ich hatte mit meiner Partnerin Sex. Nach einiger Zeit wollte ich die Stellung wechseln aber sie sagte, dass ich bitte kurz eine Minute warten soll, während dessen lag sie einfach nur dort und hatte die Augen geschlossen und sie schien sich zu entspannen und zu genießen, es schien ihr gefallen zu haben. Sie sagte ihre Beine kribbeln sehr stark. Hatte Sie einen Orgasmus, oder ist das normal?

Danach haben wir weiter gemacht und es ist noch etwa 2 mal passiert das sie meinte ihre Beine würde stark kribbeln. Einmal hat sie sich selbst den Mund stark zugehalten weil sie meinte das ich ständig den "G-Punkt" treffe und sie sonst laut schreien muss.

Ich bin mir aber unsicher ob sie einen Orgasmus hatte, ist es wahrscheinlich oder eher nicht? Hat eine Frau erst richtig einen Orgasmus wenn sie danach unwillentlich pinkelt (habe gehört das es bei machen frauen so ist) oder kann sie auch so einen haben?

Ihr merkt schon ich bin ziemlich unerfahren, also steinigt mich bitte nicht für diese Frage ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xiibi, 280

Die beste Methode sowas herauszufinden ist wohl, deine Partnerin zu fragen ;) Je mehr ihr über sowas sprecht, über Vorlieben und Abneigungen des Gegenüber und dir selbst - desto besser könnt ihr aufeinander eingehen und der Spaßfaktor steigt ;)

Kommentar von Eddcapet ,

Ich habe sie gefragt, aber es kam eine unklare Antwort zurück und ich wollte nicht nochmal fragen weil es mir zu peinlich war ^^ sie meinte nur etwa "was glaubst du denn??" (was ich als ja gewertet habe)

Kommentar von xiibi ,

Dann solltest du es wieder versuchen. Wenn man schon komplett nackt und entblößt aufeinander rumrutscht, sollte es einem auch nicht peinlich sein, darüber zu sprechen. :)

Antwort
von Baby8707, 152

Ich kann mir gut vorstellen das du es gerne wissen möchtest 😊aber so richtig sagen kann dir das nur deine Freundin, sie war dabei, sie hat es gefühlt...Alles andere sind vage Vermutungen. Dir/euch muss es nicht peinlich sein über das zu reden was ihr gemeinsames macht. Ihr seid so intim miteinander, da geht das reden auch 😉aber das ändert sich vermutlich auch noch mit den Jahren. Viel Spaß euch noch!

Kommentar von Eddcapet ,

Danke :)

Antwort
von NordischeWolke, 231

Frag sie einfach. Das kann dir nur sie ehrlich beantworten. Also bei mir kribbeln die Beine nicht, aber eine kurze Pause danach finde ich auch ganz angenehm. Das irgendjemand schreien muss weil die Person einen Orgasmus hat halte ich für ein Gerücht. Habe ich noch nie gehört.  Wenn Frau beim Orgasmus pinkeln müsste würden wir es mit aller macht verhindern zu kommen (außer Leute die darauf stehen) wenn sie tatsächlich dabei Wasser lässt sollte sie dringend zum Arzt. Könnte eine Blasenentzündung sein. 

Nur mal so es gibt viele Frauen die vortäuschen. Hat jede schon gemacht :) heißt nicht das sie es auch gemacht hat aber nur Sie kann sagen ob sie gekommen ist. Hier kann Gott sei dank niemand hellsehen

Kommentar von Eddcapet ,

Gut zu wissen wie es bei anderen Frauen so ist. Es kribbelt also nicht bei jeder der Körper oder Körperteile. Ich denke sie hat nicht wegen dem Orgasmus schreien müssen  sondern weil ich den G-Punkt ständig getroffen habe.Danke für deinen Beitrag!:)

Antwort
von MarioGoetze09, 219

Wie wäre es wenn du sie selber fragst? Wir können uns das ja nur grob vorstellen aber wir wissen nicht wie es abging etc ob sie sich wohl gefühlt hat und so weiter... Frag sie doch und sag ihr dass du was anders machen kannst wenn es ihr nicht gefällt

Kommentar von Eddcapet ,

Ja das stimmt, habe ich auch getan aber es kam nur eine unklare Antwort zurück wie z.B. "was glaubst du denn??", ich denke sie wollte mir damit sagen das sie einen Orgasmus hatte, aber ich kenn sie noch nicht so lang und weiß nicht ob ich es richtig einschätzen kann.

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Ok das ist blöd :D sie könnte dir ja Feedback geben damit es beim nächsten mal genauso oder besser läuft.

Antwort
von maddie93, 208

Natürlich kann Frau auch einfach so einen haben. Und anscheinend hatte sie auch welche

Antwort
von mermaidRi, 120

Was du meinst ist squirten und das kann nicht jede Frau. Und es kann sein das sie einen Orgasmus hatte aber frag sie einfach. Frau kann auch einen Orgasmus bekommen ohne zu squirten

Kommentar von Eddcapet ,

Ok gut zu wissen. Eigentlich schade :D sonst könnten wir Jungs wenigstens erkennen wann eine Frau einen Orgasmus bekommen hat wenn sie "squirten" würde.

Kommentar von mermaidRi ,

ja schade oder XD manche squirten auch erst nach einer Zeit :) probier mal ihr multiple Orgasmen zu besorgen vielleicht sqirtet sie dann ;D

Kommentar von Eddcapet ,

Dafür muss ich ganz genau wissen wie man eine richtig hot macht :D ich glaube/hoffe die Erfahrung kommt mit der Zeit

Antwort
von steinzeitleben, 186

Also das mit dem unwillentlichen Pinkeln habe ich noch nie gehört.

Kommentar von Eddcapet ,

Habe ich auf Facebook auf der Seite "Der Beichtstuhl" gelesen.

Kommentar von Eddcapet ,

*Dein Beichtstuhl

Kommentar von butz1510 ,

Das ist das Problem der Kids von heute. Vorher Pornos gucken und irgendwelchen Quatsch lesen und dann erwarten, dass die Dinge auch so laufen (ist jetzt übertrieben). Ich rate Dir dringend, Dich mit Deiner Freundin, denn nur um sie geht's (!), zu beschäftigen und sie zu fragen, was sie empfunden hat. Das kann Dir nämlich außer ihr niemand sagen. Alle Frauen sind anders. Mag ja sein, dass eine auch mal pieselt, aber das ist sicher nicht die Norm.

Kommentar von Eddcapet ,

Scheinbar ist das ein Phänomen das bei einigen Frauen auftritt wenn sie einen besonders heftigen Orgasmus hatten. Du hast natürlich recht.

Kommentar von Baby8707 ,

Ich glaube ich weiß was du meinst, dass ist aber nicht pinkeln...

Es gibt Frauen die spritzen beim Orgasmus aber nicht alle 

Kommentar von Eddcapet ,

Was ist das wohl für eine Flüssigkeit? Einfach nur Scheidenflüssigkeit vermutlich?

Antwort
von MissLeMiChel, 81

Hatte sie starke Muskelkontraktionen in der Vagina?

Kommentar von Eddcapet ,

Ich habe es nicht mehr so gut in Erinnerung leider, habe nicht darauf geachtet. Wäre das ein Anzeichen für einen Orgasmus?

Kommentar von MissLeMiChel ,

ja.. das wohl einzig sichere...