Frage von Fragenopfer, 121

Hatte meine Freundin Orgasmus und warum tut mein Penis weh?

Wir hatten.kein Sex wie haben uns geküsst. Naja wie beide sind noch Jungfrauen, und ja nach 30 min küssen war sie anscheinend willig und hat so mit ihrer Hüfte gewackelt und so, das ging dann.weitere 30 min so.... Und dann tat mein Penis weh bzw immee noch. Es ist Grad mal 1 Stunde her. Wieso?

Antwort
von BleibMensch, 111

Überreizung

Antwort
von leucolone, 30

Ich weiß ja nicht ob du eine Latte hattest, aber wenn der arme Lümmel nicht befriedigt wurde und eine lange Zeit lang steif war, tuts einfach weh durch "überreizung" denn das ganze Blut in deinem Glied hatte Druck, welcher nicht entspannt/gestillt wurde durch den Akt bzw. durch das aufhören der Erregung.

Kommentar von leucolone ,

Und zu Frage 1: Sie ist höchstwahrscheinlich nicht gekommen und wenn dich das interessiert musst du die selber fragen. Wenn sie kommt stöhnt sie (meistens) oder zeigt andere Zeichen.

Antwort
von Feuerherz2007, 85

Wenn sie willig war, warum hast du sie nicht gevögelt?? Dann wüsstest du zumindest, warum dein Oskar weh tut!

Kommentar von Fragenopfer ,

Das Problem war wir waren beide draußen ... sonst hätte ich es gleich gemacht.

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Das ist keine Entschuldigung, die Kleine muss jetzt unbefriedigt heim zu Mami und träumt davon, gevögelt worden zu sein, das ist echt schade um das Mädchen!

Kommentar von igel111988 ,

Oh gott junge werde erwachsen. Was ist das für eine dämliche antwort- geh schlafen

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Diese Antwort kommt nicht von selbst, das hat jemand gesteuert, den du vielleicht kennst oder auch nicht, Betreuer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community