gefragt von hasenfuss84 am 02.08.2009 um 17:51 Uhr
Habe meine Foto-CD´s mit CD-Aufklebern gekennzeichnet; an den Seiten klebt das aber nicht richtig, sodass die CD´s teilweise in den Abspielgeräten hängen bleiben. Bringe die A...
Ich hab gestern Abend mit filsh.net einige Kinderhörspiele für meinen Sohn von YouTube runtergeladen, eben beim Hören stellen wir fest das einige Teile nicht vollständig runterg...
Ich hab mir vor einer Woche den Unterarm ausgekugelt und hab im Moment eine Gipsschale mit Verband drum. Am Knochen ist nichts beschädigt, scheint wohl irgendwas mit den Bändern oder der ...
persönliche zuneigung ist ein luxus, den man sich nur leisten kann, nachdem man alle feinde ausgeschaltet hat.bis dahin sind alle die man liebt,geiseln; sie schwächen den mut und behinder...
gefragt von Sunshine13871 am 22.05.2009 um 17:36 Uhr
Wenn ich eine Skizze im part Design zeichne und sie anschließend vollständig bemaße, wird sie nicht grün. Kann das mit den Einstellungen zusammenhängen? Wer kann mir helf...
Sollte eine Gasheizung im Sommer vollständig abgeschaltet werden, unter der Voraussetzung, dass der Warmwasserboiler unabhängig davon betrieben wird? Oder kann das monatelange Abgeschalte...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.