Frage von lenny2435, 66

Hatte mal einen anderen account?

Huhu Leute :D Früher hatte ich einen anderen Account auf GF.net . Da hatte ich viele peinliche Fragen gestellt. Die wurden auch oft gesehen. Aber jetzt habe ich ein bisschen Angst das die Fragen jetzt ihre Runden machen. Nämlich das andere auf einen Account klicken der meine Fragen beantwortet hat und dann kommen diese Leute auf die Frage und sehen das. Was tun? MFG Lenny:-》

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 34

Aushalten und durchhalten.

Oder hast du unter jeder Frage eine Signatur, mit vollständigem Namen, Adresse, Geburtsdatum und Bild?

Kommentar von lenny2435 ,

Was meinen Sie mit aushalten und durch alten?

Kommentar von michi57319 ,

Jeder schreibt mal was Dämliches. Keiner ist rund um die Uhr ein Schlaubi. Da kann man drüber stehen. Man muß nicht in Sack und Asche gehen, nur weil man mal was Doofes gesagt hat.

Kommentar von lenny2435 ,

Es waren c.a 4 Fragen die sehr doof /peinlich waren....

Kommentar von michi57319 ,

Ich habe hier bei mancher Antwort meine gute Erziehung vergessen. Vielleicht beruhigt dich das^^ Mit Anfang 40 sollte man das zwar besser können, aber manchmal regt mich auch etwas dermaßen auf, daß ich massiver im Ausdruck werde.

Antwort
von Bauchwehistdumm, 34

Und was wollen sie dann tun?

Antwort
von AlexLive, 31

Solange sie deinen Vollnamen und Daten nicht wissen brauchst du keine Angst haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community