Frage von MatheBitteHelft, 20

hatte letzte woche meine periode seit montag nehme ich also meine pille wieder weiter am mittwoch hatte ich sex gestern war mir schlecht heute unterleibweh?

hatte letzte woche meine periode, nehme also meine pille seit montag wieder weiter (hab sie schon länger wie ein halbes jahr) hatte am mittwoch sex mit meinem freund .. am freitag hatte ich dann ein leichtes brustweh aber nur die rechte brust, dann am samstag war mir übel und heute habe ich unterleibsschmerzen & dicken weißen ausfluss der aber schon wieder zurückgegangen ist ... deutet dies auf eine Schwangerschaft hin?? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 8

Hallo MatheBitteHelft

 Wenn  man  die  Pille regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  am  8.  Tag  wieder mit  der   Pille  weitermacht, dann  ist  man auch  in  der  Pause  und sofort  danach,  zu  99,9%  geschützt.   Wenn  das auf  dich  zutrifft, dann  kann  ich mir  nicht  vorstellen dass  du  schwanger sein  solltest. Die  Pille  ist  eines der  sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihr beide  gesund  seid könnt  ihr  auf das Kondom   verzichten und  er  kann auch  in  dir  kommen. Man  ist  auch  bei Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  

 Liebe  Grüße HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von Jeally, 20

Ja und jetzt? Formulier deine Frage ordentlich, sonst kann dir hier niemand helfen

Kommentar von MatheBitteHelft ,

hätte ich aber am handy kann man nicht mer schreiben wie bei mir dort steht... meine frage ist ob dies auf eine Schwangerschaft hindeutet? 

Kommentar von Jeally ,

Eine Periode bekommst du unter Pilleneinnahme schon mal gar nicht. Du bekommst nur eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die nichts über eine Schwangerschaft aussagt. Wenn du die Pille korrekt genommen hast, dann schützt sie zu 99,9%. Deine Symptome können zwar auf eine Schwangerschaft deuten, aber diese Symptome kommen erst viel später. Falls du dir nicht sicher bist, dann mach einen Schwangerschaftstest

Kommentar von MatheBitteHelft ,

rufe morgen beim FA an unf mache einen termin wollte halt hier nochmal nachfragen 

Kommentar von Jeally ,

Mach das