hatte letzte Nacht Halluzinationen ist dass normal ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte auch mal Halluzination in der Nacht, aber bei mir war das ziemlich wahrscheinlich ein Flashback von Pilzen. So was kann vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WIE zum teufel WIE kann man da wieder einschlafen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shikaza89
25.04.2016, 19:17

Ich würde sterben vor angst und d´bis morgen früh wach bleiben.

1
Kommentar von notuser1
25.04.2016, 19:19

Wie ich dass geschaft habe, frag ich mich auch xD. Solltest du mal in der Lage sein schlaf bloß nicht ein, der Albtraum den ich drauf hin hatte, ist einfach nur extrem gruselig. 

1

Schlafparalyse würd ich tippen und ja, das ist nichts Schlimmes und auch keine Krankheit, völlig normal und kann jeden treffen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?