Frage von Mriian, 37

Hatte JFK eine ernsthafte Affäre mit Marilyn Monroe?

Hallo,

Hauptsächlich steht die frage ja schon oben. Hab' bei mehreren Seiten geschaut aber was richtig darüber erfahren habe ich nur duch spiegel online

http://www.spiegel.de/einestages/john-f-kennedy-die-affaeren-und-drogen- des-skandalpraesidenten-jfk-a-951234.html

vielleicht kann mir jemand sagen ob die Affäre mit John F. Kennedy und Marilyn Monroe wirklich so ernsthaft war wie sie hier steht, denn normalerweise hatte JFK ja nur die "One night Stands" gehabt.

Danke im vorraus, LG Mriian

Antwort
von michi57319, 19

Eine Affäre ist niemals ernsthaft und länger als ein One night stand.

Sie haben sich mehrfach getroffen, aber Marilyn hatte auch Interessen an anderen Männern. So las ich es mal irgendwo.

Kommentar von Mriian ,

Also im Prinzip ist eine Affäre das gleiche wie ein One night stand? ^^ oke, ich dachte 'ne affäre würde etwa eine woche oder länger dauern

so war es auch aber wie es hier im erwähnten Link von spiegel online steht, sah es anders aus. hm.. Vermutungen...

Kommentar von michi57319 ,

Eine Affäre ist KEIN one night stand, aber auch nichts Ernsthaftes.

Aus ernsthaften Absichten resultieren meist Hochzeit und Familie. Das war nie geplant zwischen den beiden. JFK hatte einige Mätressen, Marilyn war nicht die einzige.

Antwort
von MagentaKyra, 28

Ich weiß dass sie etwas mit seinem Bruder hatte. Mehr weiß ich gerade auch nicht. Man munkelt nur so :D

Kommentar von Mriian ,

Genau das ist grade mein Problem :D

War es doch nur ein nichtpassiertesSkandal oder ist es doch mal passiert?

Auf wiki habe ich nur gelesen, dass sie auf einer wichtigen Wahl (welche weiß ich auch nicht, glaube zum Senator) Feier gesungen hatte aber mehr?

Kommentar von MagentaKyra ,

Naja sie soll ja auch deswegen "getötet" worden sein damit die Affäre geheim bleibt. Aber ist sowas wie mit seinem Tod :D

Kommentar von Mriian ,

Hast recht. Die ganze Wahrheit wird wohl nie an's Licht kommen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten