Frage von Vayuero, 24

Hatte jemand von euch schonmal eine antirefluxplastik an der Niere?

Hallo ich habe bald meine OP bekomme eine antirefluxplastik an der Niere aufgrund eines refluxes weiss jemand von euch wie sowas abläuft wie lange die op dauert wo der Schnitt gemacht wird usw... Werde im Krankenhaus beim Gespräch mit dem Narkose Arzt darüber zwar aufgeklärt aber ich bin nervös und würde gerne vorher ungefähr wissen wollen wie sowas abläuft

Antwort
von MOM33G, 10

Hallo,

kann dich beruhigen. Alles keine große Sache. OP selbst dauert ca. 3 - 4 Std.Üblicherweise wird der Schnitt in der Leistengegend gemacht. Die meisten Ärtze achten dabei, dass es noch im "Bikini-Bereich" ist, somit ist sie später nicht für jedermann sichtbar. 

Drück Daumen und wünsche dir alles Gute für die OP!

Kommentar von Vayuero ,

Danke sehr :) weißt du vielleicht auch ob ich danach einen Katheter oder sowas bekomme 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten