Frage in der Überschrift.

Bei was ?!!!
Warum muss man immer hinterher fragen...???!!!!!!

Hallo. Da wirst du hier wahrscheinlich nicht viel Erfolg haben, die wiisen nicht mal was du meinst. Gehe lieber in ein anderes Forum, wen du willst, kann ich dir eines empfhelen, wo du mehr Erfolg haben wirst. Liebe Grüße Bherka
Das stimmt.Hab die Frage aber bewusst hier gestellt, da sich hier eine recht große Bandbreite tummelt.Ich möchte dazu auch keine Glaubensdisskusion o.Ä. entfachen. Wer es hatte weiß auch was ich meine. Wer nicht, ist damit auch noch nie in Berührung gekommen.
Ich habe schonmal im Sterben gelegen. Hatte vor meinem Bett ein Kreuz und sah dessen Rahmen immer leucheten. Angst hatte ich nicht mehr dann nicht mehr vor dem Tod. Hatte aber für meine Kinder dagegen gekämpft. Ich danke auch hiermit dem Krankenhaus Salzkotten.

Was soll denn das sein?
Pestopappa am 19. Dezember 2008 11:07 Moin Herr Nachbar ! Zum Abkoddern sind solche Fragen doch immer ein Willkommen - oder ?!!
Daumen !
Hi,meine Schwester hatte eins.Sie beschrieb es wie viele andere(Tunnel,hell,warm).Seither sagt sie,Sie fürchtet sich nicht vor dem Tot
Viele Menschen berichten nach einer Reanimation von Erlebnissen die sie wärend des klinischen Todes hatten. Das nennt man Nahtoderlebniss. Ein Bekannter hat mir davon berichtet. Ich will jetzt hier auch keine Deutungen oder Glaubensfragen aufwerfen. Ich möchte nur gerne wissen ob das andere auch schon erlebt haben.

Wenn du Tote meinst,ich habe schon einige Unfalltote gesehen.
Meinst du, wenn jemand klinisch tot war und wieder belebt wurde?? Was dieser jemand dann gesehen oder erlebt hat?? Ich nicht! Hoffe, es auch nie zu haben.
Immer diese unkonkreten Fragen! Nicht!