gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hatte jemand von Euch schon mal ein sogenanntes Nahtoderlebniss?

gefragt von tihawe am 19.12.2008 um 11:05 Uhr

Frage in der Überschrift.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tod x 1.517 Sterben x 302 Reanimation x 2

Pestopappa
beantwortet von Pestopappa am 19. Dezember 2008 11:06
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei was ?!!!

Warum muss man immer hinterher fragen...???!!!!!!

Kommentar von Ce19e92307de71c4c2e502d8d8b16da3smallwj2000 am 19. Dezember 2008 11:12

Immer diese unkonkreten Fragen! Nicht!

Bherka
beantwortet von Bherka am 19. Dezember 2008 11:25
1x

Hallo. Da wirst du hier wahrscheinlich nicht viel Erfolg haben, die wiisen nicht mal was du meinst. Gehe lieber in ein anderes Forum, wen du willst, kann ich dir eines empfhelen, wo du mehr Erfolg haben wirst. Liebe Grüße Bherka

Kommentar von tihawe am 19. Dezember 2008 11:34

Das stimmt.Hab die Frage aber bewusst hier gestellt, da sich hier eine recht große Bandbreite tummelt.Ich möchte dazu auch keine Glaubensdisskusion o.Ä. entfachen. Wer es hatte weiß auch was ich meine. Wer nicht, ist damit auch noch nie in Berührung gekommen.

anonym
beantwortet von holzdiener am 19. Dezember 2008 11:16
1x

Ich habe schonmal im Sterben gelegen. Hatte vor meinem Bett ein Kreuz und sah dessen Rahmen immer leucheten. Angst hatte ich nicht mehr dann nicht mehr vor dem Tod. Hatte aber für meine Kinder dagegen gekämpft. Ich danke auch hiermit dem Krankenhaus Salzkotten.

Qetan
beantwortet von Qetan am 19. Dezember 2008 11:07
1x

Ja und es war ein sehr angenehmes Gefühl.

wj2000
beantwortet von wj2000 am 19. Dezember 2008 11:06
1x

Was soll denn das sein?

Kommentar von Fb044b587ba8fcf786b4d7d5f239f3afsmallPestopappa am 19. Dezember 2008 11:07

Moin Herr Nachbar ! Zum Abkoddern sind solche Fragen doch immer ein Willkommen - oder ?!!

Daumen !

anonym
beantwortet von 79Belgin am 28. Dezember 2008 12:38
0x

Hi,meine Schwester hatte eins.Sie beschrieb es wie viele andere(Tunnel,hell,warm).Seither sagt sie,Sie fürchtet sich nicht vor dem Tot

anonym
beantwortet von tihawe am 19. Dezember 2008 11:10
0x

Viele Menschen berichten nach einer Reanimation von Erlebnissen die sie wärend des klinischen Todes hatten. Das nennt man Nahtoderlebniss. Ein Bekannter hat mir davon berichtet. Ich will jetzt hier auch keine Deutungen oder Glaubensfragen aufwerfen. Ich möchte nur gerne wissen ob das andere auch schon erlebt haben.

wernilein
beantwortet von wernilein am 19. Dezember 2008 11:08
0x

Wenn du Tote meinst,ich habe schon einige Unfalltote gesehen.

flamingstar
beantwortet von flamingstar am 19. Dezember 2008 11:07
0x

Meinst du, wenn jemand klinisch tot war und wieder belebt wurde?? Was dieser jemand dann gesehen oder erlebt hat?? Ich nicht! Hoffe, es auch nie zu haben.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.