Frage von tiagodasilva, 57

Hatte jemand von euch krebs oder eine herzerkrankung oder hirnblutung erlebt wen ja verzellt mal eue Symptome ich möche viel über das wissen ?

Antwort
von ghasib, 57

Ich kenn einen der hatte alles. Eine Hirnblutung, ein Bronchialkarzinom mit Metastasen im Gehirn und einen dreifachen Bypass mit einer jetzigen Herzleistung von 30%. Geht 8 Stunden arbeiten.

Kommentar von tiagodasilva ,

Krass

Antwort
von skydram, 26

Ich hab nen hirntumor der gestreut hat hab hirnblutungen hinter mir...! Mehr als sei froh betrifft es dich nicht und hast du die qualen nicht sag ich nicht

Kommentar von tiagodasilva ,

Bisch au us de schwiz? Es tued mer echt leid also gahts der aber jzt im moment guet ?

Kommentar von skydram ,

Jo bi ou us dr schwiiz😜
Naja, gued cha me des nid nene😔 dr krebs hani noni hinder mir u ja😳

Antwort
von Deichgoettin, 37

Hier macht bestimmt keiner Verzällche über solche Themen. Wenn Du wirklich etwas wissen willst, dann Google.

Antwort
von rainerpb, 39

Hallo tiagodasilva,

Du fragst hier nach schweren Erkrankungen als ginge es um irgendwelche Geschichten,die du gerne hören wolltest...!?

Es tut mir leid,aber offensichtlich fehlt dir die nötige Ernsthaftigkeit,um dich der Sache entsprechend angemessen mit dem Thema zu beschäftigen.

Was willst Du über Erkrankungen wissen,die Du nicht hast und wenn dein Interesse ernsthafter sein sollte,dann  wird Google dir hierzu sicher ausreichend Lektüre bieten....!!!

Kommentar von MissMarplesGown ,

Wer bitte gibt denn hier einen Pfeil nach unten? Der Fragesteller/ die Fragestellerin etwa?

Ich gebe dieser Antwort 100 DANKE und 100 Pfeile nach oben. Die Frage oben zeigt einen "Umgang" mit lebensbedrohlicher Krankheit - UND: mit Betroffenen, die hier auch noch "mal eben" auspacken sollen"! - den unsere Welt NICHT braucht. Sorry, Fragesteller/in, das muss sein. Lerne und reife. Das ist eine Frage von Bewusst-Sein.

Kommentar von Dickerchen123 ,

Ich schließe mich Miss Marple voll umfänglich an. So eine Frage auf diese Art und Weise zu stellen ist ein Schlag ins Gesicht schwerst erkrankter Menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community