Frage von esaeraha2, 67

Hat(te) jemand von euch französisch in der Schule und mag mir den Namen seiner Schulbücher nennen?

Ich würde liebendgerne die französische Sprache lernen. Leider weiß ich nicht welche Bücher gut sind damit ich diese Sprache lerne. Da die Bücher, die in der Schule verwendet werden leichter zu verstehen sind als andere Bücher die meist zu komplex sind.

Antwort
von MontyReiter, 21

Ich hatte 4 Jahre Découverte (1-4) und dann Cours Paserelle Intensif 3. Den Cours Intensif finde ich persönlich besser da die Texte mehr über allgemeine Dinge informieren.

Antwort
von Spicy316, 38

"A Plus!", "Parcours Plus" und "Horizons" habe bzw. hatte ich, besonders die "A Plus" Reihe, waren drei Bücher, hat mir sehr gut gefallen. War sehr übersichtlich und gut zum Lernen.

Antwort
von FuckYouSuckYou, 42

Ich habe die Decouvertes Bücher von Klett in der Schule. Da lernst du aber nicht so viel. Kauf besser noch das cahier d'activites dazu und das Grammatische beiheft

Antwort
von LucyBronte, 7

"Génération pro (niveau débutants)" von Klett

Antwort
von BenButton1996, 28

Wir hatten Tous Ensemble

Antwort
von Sinacfm, 36

Jedes franze Buch ist leerreich

Kommentar von esaeraha2 ,

Das aufjeden Fall. Aber ich habe Angst, dass ich eines kaufe und dies zu komplex für mich ist.

Kommentar von Sinacfm ,

frag mal deine Mutter :) die hatte bestimmt früher franze... oder im Geschäft einfach mal genauer beschrieben was du suchst

Antwort
von oppenriederhaus, 28

Etudes Françaises: Französische Sprachlehre vom Klett-Verlag

Antwort
von Blvck, 31

Découvertes

Kommentar von esaeraha2 ,

Vielen lieben Dank! Wie viele "Teile" gibt es davon? Also für 1. Jahr, 2. Jahr und gibt es auch eines fürs 3. Jahr bzw. 4. Jahr? Ich zB. hab nämlich nur 1 Lateinbuch für 2 Schuljahre. Darin steht alles was ich von Latein her lernen muss, von der Grammatik her und alle "wichtigen" Vokabel.

Kommentar von Blvck ,

also ich hab' gerade den 5. Teil (5. Jahr); wie viele Teile es insgesamt gibt, weiß ich leider nicht. Ich würde mir aber auch noch das Arbeits- und Grammatikheft dazukaufen.

Antwort
von Celine12012001, 15

Wir haben Decouvertes:) Dazu bräuchte man Das grammatische beiheft und das arbeitsheft:))

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community