Frage von Marlies234, 45

Hatte jemand schon so etwas?

Hallo Leute,

ich weiß, dass ist das falsche Forum. Wenn jemand ein ärztliches Forum kennt, könnt ihr mir gerne ein Link schicken, da stelle ich die Frage erneut. :)

Zu meiner Frage: Ich habe seit 2 Wochen ständig Schmwerzen im Bauch und Herz. Letzends war es so, das ich ein Film angeguckt habe und dann fing es an mit zwicken oder so im Bauch und dass ist richtung Herz gegangen. Danach hatte ich Atemnot.

Manchmal ist es so, das ich starke Schmerzen an meinen Knochen habe, aber das habe ich schon seit mndestens 2 Jahren.

Kann mir jemand helfen ? Hatte jemand schon solche Probleme ? Weiß jemand was das ist ?

PS.: Bitte lasst die blöden Kommentare

Danke schon im Vorraus LG Marlies S.

Antwort
von silberwind58, 26

Bitte geh zum Hausarzt und erklär das so wie hier! Das muss gar nichts dramatisches sein.

Antwort
von Xgnkk, 20

Sind die Schmerzen bzw das Zwicken in bereich deiner Rippen? Oder überall?
Denn im Rippenbereich klemmt man sich gerne etwas ein, was ein schmerzhaftes Stechen bei jedem Atemzug hervorrufen kann. Ich hatte das mal eine ganze Woche lang. Gute Besserung!

Kommentar von Marlies234 ,

Ja ist es... Danke für deine Antwort :) Und danke

Kommentar von Xgnkk ,

kein problem:)

Antwort
von KatzenEngel, 18

Du wirst weder hier noch in einem "ärztlichen Forum" eine genaue Antwort bekommen. Die Antwort kann Dir nur Dein Arzt geben, der Dich vorher untersucht oder noch zu nem andern Facharzt schickt oder oder oder.

Gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten