Frage von fore123, 13

Hatte jemand schon mal Probleme mit Samsung Handy nach Änderung der Einstellung für die Mailbox (Congstar)?

Hallo Zusammen,

massives Problem: Habe gestern über einen Code (von der Telekom Homepage) meine Mailboxeinstellung geändert. Zuvor ging die Mailbox bereits nach 10 sec an , jetzt erst bei 30 sec Anrufdauer. Seitdem "spinnt" mein Handy total. Sowohl Internet als auch Telefonieren nur noch nur noch selten möglich. Verbindung bricht ständig zusammen. An den Handyeinstellungen selber habe ich nichts verändert. Der Clou: Congstar (gehört zu Telekom) schreibt auf seiner Website, dass es bei Änderungen der Mailboxeinstellungen zu schweren Störungen am Handy kommen kann (kein Witz!) - habe ich leider zu spät gelesen :-(

Danke euch für jeden Tipp ; möchte nicht gleich das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen; Neustart und Akku-Herausnehmen auch ohne Erfolg

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 8

Ich habe bei allen meinen Handys auf 30 Sekunden gestellt und danach keine Änderungen bemerkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community