Frage von noe93, 41

Hatte jemand in den ersten Monaten Periode trotz Schwangerschaft?

Antwort
von NicoleU, 5

Ich!

Allerdings nicht aus einem regelmäßigen Zyklus heraus. Ich habe noch einmal pro Tag gestillt und hatte meine erste regelblutung. Die nächste dann nur drei Wochen später. Als dann die nächste nicht kam und es mir so übel war wie in der ersten Schwangerschaft, hab ich einen Test gemacht der positiv war. Bin direkt zum Frauenarzt und im Ultraschall sah ich dann einen kleinen "fertigen" Menschen. War schon in der 9. Woche!
Ich denke aber dass die Blutung nicht eine regelblutung trotz Schwangerschaft war sondern eine Blutung in der Schwangerschaft, die glücklicherweise keine Folgen für das Baby hatte.

Antwort
von MaraMiez, 13

Keine Frau wird ihre Periode gehabt haben, wenn sie schwanger war.

Blutungen aus dem ein oder anderen Grund...das kommt vor, nicht immer ist das dann harmlos. Periode definitiv nicht, da diese das Resultat eines Eisprungs ohne Befruchtung ist. Ist man schwanger, gab es eine Befruchtung und danach gibts keinen Eisprung mehr.

Antwort
von lkmpp4, 21

Ich wAr zwar nicht schwanger  aber es kann durchaus sein das man die Periode  trzd noch bekommt trotz Schwangerschaft 

Kommentar von Scareactor ,

Woher weißt du das? Ich glaube dir nicht!

Antwort
von Scareactor, 21

Da  hat wohl jemand im "HIHI"-Unterricht nicht aufgepasst was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten