Frage von rosablume28,

Hatte jemand Erfahrung mit dieser Taschen-outlet seite?

Hallo ich würde mmr gerne eine Tasche von LV kaufen, und bin bei meiner Suche auf dieser Seite gelandet : http://www.luxus-billig.com/index.php?main_page=index&zenid=2e04944e76e3335c... jetzt wollte ich euch fragen ob jemand schon bei dieser Seite bestellt hat. Für mich sah die Seite auf den ersten genauen Blick seriös aus, zumal ja schon steht das die Taschen gefakt sind aber trotzdem idendisch mit dem orginal. vielen dank im vorraus!! lg rosablume28

Hilfreichste Antwort von GreendayPeace,

Achtung Betrug Alarm! Es muss eine Telefonnummer stehen (bei Kontakt), und auf der Seite gibt es leider nur ne E-Mail Adresse. Bitte vertraue mir, da kommt nix gutes raus!

Antwort von ichchefdunix,

Aus der Seite zuFAQ

Häufig gestellte Fragen F:Sind die Taschen wirklich 100% original? Da Sie doch sehr billig sind, und wie kommt es das Sie die Taschen so günstig verkaufen.

A:wir verkaufen nur gute Replikat

Antwort von MissKarma,

Ich kann da auch kein Impressum finden. Vielleicht bin ich auch blind?

Naja, ich würde da so oder so keine Tasche kaufen. Eine originale LV kostet im Laden ab 600 € aufwärts. Warum sollten die solche Taschen für 100 € verkaufen?

Da muss was faul sein!

Auch die Produktbeschreibungen sehen aus, als wären sie von irgendeiner englischen Seite geklaut worden.

Alles sehr dubios. Ich würde die Finger davon lassen!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community