Frage von VA1104, 28

Hatte jemand auch schonmal diese Bedenken bzw. Das Gefühl?

Meine Frage :
Es geht um eine sehr gute Freundin von mir wir kennen uns schon 3 Jahre und sind sehr gut miteinander , gehen in die gleiche Klasse und sowas nur ich hab das Gefühl das sie über mich lästert.. Es gab/gibt Anzeichen aber ich hab Angst sie darauf anzusprechen :(
Was soll ich tun? Kann mir jemand helfen?
Hat jemand sowas auch schonmal durchgemacht?

Antwort
von Chocominza, 7

Frag sie doch unterschwellig: "Hey, ich hab da eine kennengelernt, die laestert voll ueber ihre beste Freundin, ziemlich mies,oder? wie findest du das?"   warte ihre Reaktion ab, und dann gib ihr etwas Zeit ;-)

Kommentar von VA1104 ,

Die Idee find ich echt gut ! Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten