Frage von LuigiFan, 91

Hatte Jason Voohees jemals eine Kettensäge als Waffe?

Hatte Jason überhaupt jemals eine Kettensäge? Weil ich sehe ihn nur noch mit Machete. Ich dachte er hätte immer eine Kettensäge als Waffe,weil das auch in verarschen von Jason so ist.

Antwort
von AfroC3sar, 61

Sicher dass die "Verarsche" nich doch eher den Typen aus Texas Chainsaw darstellen sollte?
Die Machete ist eigentlich Jasons Markenzeichen.
Kann mich an keinen Teil erinnern wo er ne Kettensäge nutze...vielleicht mal kurz, bei einem einzigen Kill, weil die Säge da grad rum lag. Das war es dann aber auch ^^

Kommentar von LuigiFan ,

Ne das sollte echt Jason darstellen

Kommentar von AfroC3sar ,

Welcher Film war das den? Scary Movie, Ghost Movie oder was?

Kommentar von LuigiFan ,

Ne in Cartoons und vielen anderen Medien kommen manchmal Typen vor die eine Maske wie Jason auf haben und eine Kettensäge als Waffen benutzen

Kommentar von AfroC3sar ,

achso ^^ oft wird so ein Charakter einfach aus mehreren Splatter Protagonisten zusammengewürfelt um eventuelle Copyrights nicht zu verletzen

Kommentar von LuigiFan ,

Achso^^

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 48

Also das geht oft auf die Hauptperson von splatterhouse zurück....Der einzige Film wo Jason mit der Kettensäge rumhantiert, ist der 5te Freitag der 13te

Kommentar von ShaneMcMahon ,

und Jason vs FreddY

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Aber ob man den als Kanon ansehen sollte, sei dahingestellt

Antwort
von Moviac, 28

Lediglich eine weitläufige Kreissäge in Part VII wurde verwendet. Ansonsten gilt bei Jason das Handwerkszeug.

Antwort
von Dudlmoser, 52

hatte der nicht alles? Eigentlich war es eine Machete ich bin mir sehr unsicher, ich hab nie alle Teile gesehen. Aber normalerweise halt die machete

Kommentar von Dudlmoser ,

habe gerade geguckt, ich glaube nein, alle bilder die ich fand, stammten nicht vom original. Leatherface hatte eine.

Kommentar von Dudlmoser ,

keine

Antwort
von ShaneMcMahon, 51

Ja hatte er mal

Kommentar von Alber7 ,

wieso hatte?

Kommentar von AfroC3sar ,

Echt??? Welcher Teil war das den?

Kommentar von xrobin94 ,

Teil 5

Kommentar von ShaneMcMahon ,

Jason vs. Freddy

Kommentar von AfroC3sar ,

In JvsF hat Jason doch keine Kettensäge benutzt!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community