Frage von luckas58755, 21

Hatte in einer Arbeit eine zwei und im Test eine drei habe ich mir die zwei dadurch jetzt verbaut?

Dc g

Antwort
von peterobm, 11

kommt auf die Gewichtung der Noten an, ne Arbeit wird wohl besser bewertet wie ein Test, dazu noch die Mündliche

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 7

Tests zählen in der Regel nur als eine Mündliche Note. Ihr schreibt bestimmt noch weitere Arbeiten, wo es drauf ankommt. Wenn du dich mündlich reinhägst und schriftlich den Schnitt hälst, kannst du eine 2 auf dem nächsten Zeugnis bekommen.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 14

Kaum. Außerdem werden noch weitere Noten dazu kommen.

Antwort
von Josofia, 15

Kommt auf deine mündliche Note drauf an aber wahrscheinlich eher nicht je nachdem wie viel Test im Vergleich zu Klassenarbeiten zählen ... Und wie viele test's und arbeiten ihr insgesamt schreibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten