hatte in einem USB-stick einen Ordner, wo wichtige Sachen drin waren und bin auf "verstecken" gekommen wie macht man das wieder rückgängig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nehmen wir an, der Order heißt "Test" und dein USB-Stick ist Laufwerk "F:\\"

Dann gibst du oben in der Adresszeile des Explorers den Pfad ein"F:\\Test"

Der Ordner öffnet sich. Anschließend mit Rechtsklick irgendwo ins weiße klicken und unter Eigenschaften den Haken wieder entfernen.

Alternativ:


Im Explorer: "Order- und Suchoptionen" -> Auf den Reiter "Ansicht" wechseln -> "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen"


Anschließend siehst du den Ordner leicht transparent. Den kannst du den mit Rechtsklick anklicken und in den Eigenschaften den Haken bei "versteckt" wieder entfernen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FantasyWolfGirl
29.02.2016, 15:53

wo/was/wer ist Explorer?!....

Bin hoffnungslos, nicht war

0

Im Datei-Explorer gibt es die "Ordner- und Suchoptionen" dort kannst du auf den Tab "Ansicht" und da findest du ein Häkchen für versteckte Dateien und Ordner ein-/ausblenden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FantasyWolfGirl
29.02.2016, 15:51

noch ne frage...wo genau finde ich dieses "Ordner und suchoptionen"....ich weis, bin ein hoffnungsloser fall

0

Was möchtest Du wissen?