Frage von Lilafluffy, 105

Hatte in 3 Tagen oft sex kann ich da trotz pille schwanger werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, Community-Experte für Pille, 20

Hallo Lilafluffy

Wenn du die Pille regelmäßig nimmst, nicht erbrichst, keinen Durchfall hast und keine Medikamente nimmst die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, du die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig nimmst, die Pause nie länger als 7 Tage dauert und du am 8. Tag wieder mit der Pille weitermachst dann bist du zu 99,9% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest. Du bist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn du richtig reagierst und eine Pille nachnimmst wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Wie oft du Sex hast spielt dabei keine Rolle.

Liebe Grüße HobbyTfz


Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 52

Bei korrekter Einnahme schützt die Pille zu 99,9%. Eine Schwangerschaft ist damit extrem unwahrscheinlich

Antwort
von luchskind, 63

Bei richtiger Einnahme der Pille sollte es kein Problem geben. Dafür ist ja die Anti-Baby-Pille da :)

Antwort
von blondii148, 38

Wenn du sie richtig eingenommen hast, spielt es keine Rolle, wie oft du Sex hattest. Falls du die Pille allerdings mal vergessen hast, oder sie wieder auskotzen musstest, dann kann es schon sein, da spielt es allerdings aber auch keine Rolle mehr wie oft du Sex hattest. (;

Aber so nebenbei, ist kein Verhütungsmittel 100ig, deshalb lohnt es sich doppelt zu verhüten.

Antwort
von Mich32ny, 37

Da keine  Verhütung  zu 100% schützt,  bleibt immer ein minimales Risiko.  

Antwort
von RainTager, 25

Nein du wirst nicht schwanger, egal wie viel Sex. Nur du musst die Pille richtig einnehmen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten