Frage von Slotersv, 112

Hatte im Traum Sex mit Katy Perry, Bedeutung?

Hab geträumt das ich mit ihr in ihrem Hotel war und bin dann kurz ins Bad hab in Spiegel geschaut und war ne zierliche Frau im Spiegel hatte dann Sex mit Katy Perry als Frau obwohl ich ein Mann bin. Was bedeutet des jetzt??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 67

Was soll das bedeuten?

Du hattest einfach nur einen schönen Traum.

Wenn du wüsstest, von wem ich schon alles geträumt habe und als ich aufgewacht bin, lag meine Frau neben mir ( h e u l )

Kommentar von Slotersv ,

Hahaha du huan

Kommentar von Turbomann ,

Freut mich, dass dich das auch freut, aber deine Gassenslang - Ausdrücke kannst du dir für deine Kumpels aufheben.

Das ist nicht witzig und ich habe seeehr viel Humor..

Kommentar von Wuestenamazone ,

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von Bluekilla ,

xD

Kommentar von Casual1948 ,

Kommt schon Leute, jeder hatte schonmal so einen Traum...😂😊

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Das hat gar nichts zu bedeuten. Nicht immer hat ein Traum eine Bedeutung.

Antwort
von YoungLOVE56, 16

Im Traum "verarbeitet" man Eindrücke des Tages etc. Diese Träume in denen man ein anderes Geschlecht annimmt sind durchaus nix außergewöhnliches.

Antwort
von Joelini11, 51

Du traumst immer was dier sehr wichtig ist

Antwort
von Amura24, 9

Zufall es hätte genauso gut  the rock sein können oder Will Smith 😂

Antwort
von aftermath92, 56

Dass du auf Katy Perry stehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten