Frage von eRaze1337, 26

Hatte im Cannabis Rausch 2,3 stunden starker körpertemperatur anstieg und pipsen in den ohren was kann das sein?

Das ist meine Frage Und nach einer Hiv infektion, kann es nach 4enthalb wochen sein das dass vl der Grund für meine. Anfall war? Das ich 1 tag diese symptome wegen der infektion hatte?

Antwort
von Hypoxonder, 26

Ganz einfach: Kreislaufprobleme durch unverträglichkeit oder überdosierung.
Weniger konsumieren oder ganz lassen wenns nicht gut tut.

Kommentar von eRaze1337 ,

Ich hab um 4 nachmittag konsumiert gehabt und am nexten morgen hab ich mich noch immer so gefühlt körperlich als wär ich erkältet ..

Kann es sein das ich doch eine infektion hatte und das symptome waren? Weil nach einer infektion sind diese symptome nur einen tag oder? So eine grippale infektion 

Kommentar von Hypoxonder ,

Suchst du eine Ausrede?
Ich kenne deine Krankenakte nicht, aber es kann auch noch Tage danach ein komisches Gefühl vom Cannabis-Konsum vorherrschen.
Ist es denn jetzt wieder alles weg?
Möglich auch das es Stress bedingt war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten