Hatte im April eine Herzmuskelentzündung und bin nun viel öfter krank als ich davor war. Ist das normal oder hat das eine andere Ursache?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es ist sehr wichtig diese Erkrankung vollständig auszukurieren. Auch Erkältungen ect. Es kann zu einer Chronischen Herzmuskelentzündung werden und dann wird es unschön.

Tu dir den Gefallen und halte Kontakt zu deinem Arzt und sorge dafür, daß du es komplett ausheilen lassen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oriam16
02.11.2015, 20:45

es Ist komplett ausgeheilt. Ich meinte nicht das ich noch was am Herzen hätte nur allgeimein bin ich seitdem her öfter krank

0

lass dich unbedingt  untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oriam16
02.11.2015, 20:43

Hab ich schon. Am Herz ist ja nichts mehr. Aber allgeimein war ich in letzter Zeit öfter mal krank

0