Frage von Jon96k, 34

Hatte ich vielleicht noch chancen bei ihr?

Hallo leute, es gibt da ein Mädchen das ich schon seit 3 Jahre liebe. Das ist die Freundin von meinem stiefbruder die sind nich zusammen oder so sie sind halt ganz normale Freunde. Ich bin nicht der beste Frauen anzuschreiben deshalb habe ich es mein Kollegen überlassen mit ihr zu schreiben über mein Handy aus. Und er ging die Sache glaube ich viel zu schnell an und an diesem tag wo er mit ihr geschrieben hatte habe ich dann abends mein Status geändert in,, wenn nicht du dann niemand,,. Ich schätze mal sie hat sich angesprochen gefühlt und mich angeschrieben, dass sie irgendwie keine Gefühle hat für mich. Davor war ich ein paar mal mit ihr draußen nicht alleine sondern mit anderen und auf ihr Geburtstag war ich auch.wor haben uns eigentlich gut verstanden. Aber mein Status war nicht für sie es war geklaut es gefiel mir einfach. Sie hatte in den 3 Jahren auch einen Freund, sie haben vor kurzem Schluss gemacht waren nur 1 jahr zusammen. Ich würde gerne wieder einfach nir Kontakt herstellen aber ich ttaue mich nicht, weil wir seit längerem keinen Kontakt mehr haben und mein stiefbruder will ich aich nicht fragen weil ich mich schäme. Aber ich kann einfach nicht aufhören an Sie zu denken, geht einfach nicht. Wenn ich schlafen gehe denke ich an sie, wenn ich aufstehe denke ich an sie ich denke einfach immer an sie egal wo egal wann. Ich bin einfach verrückt nach ihr. Ich würde sogar mein leben für ihres hergeben und es ist einfach nicht so gesagt das meine ich ernst. Ich will einfach keine anderen frauen kennenlernen geht einfach nicht ich will auch nicht mit einer anderen schreiben sondern nur mit ihr. Ich weiß nicht mehr was ich machen oder tun soll, bin einfach ratlos. Aber ich werde nie aufhören um sie kämpfen.

Antwort
von Ringoscarlett, 14

Sie will nix von dir. Außer Freundschaft. Und selbst diese ist ihr wohl nicht so viel wert, wenn ihr kaum Kontakt habt. Das hört sich furchtbar an, aber du musst den Tatsachen in das Gesicht sehen. 

Außerdem darfst du dich nicht so auf diese eine Frau einschießen. Ihr seid nicht zusammen. Sprich nicht davon, dein Leben für sie zu geben. Und auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst, es gibt andere Frauen. Wenn du also einfach mal über deinen Schatten springst und vor die Tür gehst und anderen Frauen eine Chance geben würdest, dann wäre vielleicht jemand dabei. 

Und abschließend...du kämpfst nicht um sie. Nimm es mir nicht übel, aber du kriegst nicht mal deinen Mund los. Ihr seid nie ein Paar gewesen. Da sind keine Gefühle von ihrer Seite. Du träumst von jemandem, der kein Interesse an dir hat. Also versuche, sie zu vergessen. 

Alles Gute! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten