Frage von unbekannterJ, 30

Hatte ich sehr viel Glück?

Ich habe wohlmöglich die beste Stelle zum Zeitungsaustragen bekommen. Vor einiger Zeit habe ich mich beworben und mein Chef sagte es ist schon alles besetzt. Nun bekam ich wieder ein Anruf. Es ist in meiner Gegend etwas frei. Ich muss um die 40 Zeitungen austragen, bekomme um die 80€ im Monat ( manchmal auch 100€ ) und es dauert momentan 2 Stunden bis ich fertig werde da es der Anfang ist und ich mich noch nicht so richtig auskenne. Was meint ihr? Hatte ich sehr viel Glück? Wie verdienen andere? Ist es bei anderen schwieriger?

Antwort
von AriZona04, 19

Ich habe keinerlei Vergleichsmöglichkeiten. Mir fiel aber auf, dass Du nicht geschrieben hast, wie oft Du in der Woche austragen musst.

Kommentar von unbekannterJ ,

4x im Monat

Kommentar von unbekannterJ ,

1x in der Woche

Antwort
von TotallyHD, 14

2h für 80 Euro, da hast du richtig schwein gehabt meine schwester braucht 1h und bekommt 10 Euro... 

Antwort
von Cainer, 15

Wie alt bist du?

Kommentar von unbekannterJ ,

16

Kommentar von Cainer ,

Denke dass es ganz gut bezahlt ist wenn du nur 4x mal im Monat etwas austragen musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten