Frage von Jannikhd, 161

Hatte ich schon einen Samen ergus?

Hallo ich bin 12 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 13 also meine Frage als ich unter der Dusche stand habe ich mal experimentiert mich selber befriedigen aber es kam kein spe*ma mein penis wurde nur rötlich und es tat weh (er wahr aber steif )da ich in der Nacht tief schlafe und ein Bettnässer bin merke ich es morgens nicht falls was feucht sein sollte hatte ich einen Samenerguss schon oder kommt er noch oder oder kommt er jetzt

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis & Sexualitaet, 80

Servus Jannik,

Dein Samenerguss kommt noch - früher oder später :)

Es ist bei jedem Jungen unterschiedlich, wann das passiert - beim einen passiert es schon mit 11, beim anderen erst mit 14, Beides ist aber völlig normal :3

Wehtun sollte es aber nicht - was tat denn genau weh? Das zurückschieben der Vorhaut? Dein Penis selber?

Lg

Kommentar von Jannikhd ,

Nochmal danke aber es tat er (penis)  nach der selbstbefriedigung weh und wurde dicker was bedeutet das und ich hatte ein ganz kleines kribbeln im Bauch 

Kommentar von CalicoSkies ,

Das könnte ein Orgasmus gewesen sein, ja - wehtun sollte er normalerweise nicht, aber bei vielen Männern wird er kurz danach so empfindlich, dass bspw. das Berühren der Eichel oder so auch wehtun kann (wie wenn du dir bspw. mit dem Finger ins Auge fasst)

Lass dir damit einfach Zeit - du musst selbst herausfinden, was sich für dich am Besten anfühlt und wie du es genau machen musst :)

Solange du vorsichtig bist, tut da auch nichts weh - leicht rötlich kann es werden, da die Haut ja "beansprucht" hast, aber das gibt sich :3

Antwort
von diroda, 73

Nur heiße Luft? Alles was du brauchst ist Geduld.

Antwort
von flunra39, 30

wenn du bettnässer bist, kannst du den Unterschied sehen und riechen:

Samen ist hell und langezeit lang klebrig oder später weißlich-getrocknet. Er riecht auch anders als Pinkel !

Antwort
von mattes250, 2

samengus kommt noch

Antwort
von botero14, 35

Hi Jannik!

Wenn dein Penis beim Masturbieren unter der Dusche weh tat, kann es sein, dass es für ihn ungewohnt war oder die Vorhaut ist zu eng. Sie wird durch häufigeres Zurückziehen beim Reinigen oder Masturbieren elastischer. Sollte es immer noch weh tun, rate ich, mal zum Facharzt zu gehen. Und den Samenerguss kannst du vom nächtlichen Urin dadurch unterscheiden, dass er etwas klebrig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten