Frage von VanneyLike, 52

Hatte ich heute einen klartraum?

Hi also ich mache Tagsüber immer "Reality Checks" Z-B Finger zählen und gucken ob es auch wirklich 5 sind (Auf einer Hand) Und in meinem Traum habe ich auch meine Finger gezählt aber ich hatte sieben Finger auf der Hand! Dann war mir klar: Ich Träume Ich habe nicht viel gemacht ich bin einfach geflogen wie ein Superheld oderso und währenddessen habe ich mich daran erinnert das meine Bff auch mal einen Klartraum hatte. Ich hatte auch ein bisschen Angst das ich nicht mehr aufwache oder so aber ich bin heute Morgen ja wie immer aufgewacht. Der Traum fühlte sich aber nicht so Real an und ich kann mich auch nicht mehr so gut erinnern an den Traum. War das ein Klatraum oder nur ein normaler Traum? :o Lg

Antwort
von CookieAlex01, 19

Das war auf jeden Fall ein Klartraum. Zur Stabilität würde ich dir empfehlen immer mal wieder RC's durch zu führen. Du kannst dir auch im Traum die Fragen stellen "Ist hier alles normal" "Was habe ich vor zwei Stunden gemacht" "Kenne ich diese Leute hier und ist das wirklich das echte Leben" Solche Sachen wie laut "Klarheit" rufen oder im Kreis laufen würde ich nicht empfehlen. Da ist es empfehlenswerter alles im Traum anzufassen damit es klarer wird. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Klar Traum. Viel Glück weiterhin noch.

Antwort
von FooBar1, 25

Das war ein Klartraum. Gut gemacht. Immer schön üben und checken. Dann wird das immer besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten