Frage von Panik90, 180

Hatte ich GV?

Ich hatte die letzten Tage diverse Partys und bin mir nicht sicher, ob ich GV hatte. Die 2 Partynächte kann ich lückenlos erzahlen und wiedergeben. Kann das sein, dass ich den GV einfach vergessen habe? Ich kann nicht sagen ob die Damen behahrt waren oder nicht, da ich die Mumus nie berührt oder geschweige denn gesehen habe. Aufgrund dieses Hinweises sollte GV doch ausgeschlossen sein oder kann NUR der Sex (alles andere wie ich Nachhause gekommen weiss ich) in vergessenheit geraten?

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Wärst du eine Frau dann wüßtest du das jetzt. Aber als Mann spürt man danach nichts. Es sieht so aus als hättest du einen völligen Blackout. Im nach hinein kann dir das niemand genau sagen es sei denn du wurdest gesehen

Antwort
von schloh80, 104

Wenn GV bei dir moralisch problematisch oder/und mit Krankheitsängsten besetzt und daher ohne Alkohol gehemmt ist, ist das sogar wahrscheinlich.

Antwort
von Nube4618, 81

Wahrscheinlich hättest du in diesem Zustand sowieso nichts zustandegebracht. Somit kann da wohl nicht viel passiert sein. Allerdings würde ich mir die Art des Lebenswandels etwas überdenken. 

Antwort
von johnnymcmuff, 32

Wenn Du glaubst dass Du Sex hattest, dann war das bestimmt nur ein Traum.

Sex vergisst man nicht oder man muss sich so zudröhnen das man schon Jenseits von gut und böse ist.

Dann allerdings sollte man mal eine Therapie machen.

Antwort
von piobar, 77

Wenn man sich so betrinkt oder unter Drogeneinfluss und/ oder unter Alkoholeinfluss steht, so dass man nicht vergangenen drei Tagen nicht mehr wiedergeben kann, ist man eine Gefahr für die Gesellschaft und für sich selbst.

Weiter so und du wirst eines Tages entweder angeführt oder in einer engen Holzkiste liegen...

Kommentar von TailorDurden ,

Du solltest mal ein Witze-Buch schreiben, das würde Dir sicher liegen.

Antwort
von YungDoenermann, 72

bei mir ist es immer andersrum, aber ich glaube möglich ist alles

Antwort
von TailorDurden, 54

Also man erinnert sich ja eher noch an den Sex als an den Rest.. 

Antwort
von mucki0174, 58

wenn du dich an alles erinnerst, müsstest du dich auch an GV erinnern. warum hast du diese beführchtung? 

Kommentar von Panik90 ,

Habe bedenken, dass ich eine Geschlechtskrankheit eingefangen habe. Zu allen andern: am ersten Tag hatte ich gerade mal 4 Bier (0,3l) und ein shot. Am anderen Abend mehr.... ABER ich kann alles erzählen nur ob GV passiert ist weiss ich nicht. Mein Kollege sagt, es kann nicht sein.

Kommentar von mucki0174 ,

kann auch nicht sein, so wie du das erzählst.

Kommentar von Panik90 ,

Vielleicht ist es Einbildung.

Kommentar von mucki0174 ,

gut möglich. gehe zum männerarzt und lass dich untersuchen, dann hast du sicherheit, was das angeht

Antwort
von sylvie82, 67

sowas vergisst man nicht

Antwort
von Tannibi, 44

Ja, hattest du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community