Frage von An0nymus026, 93

Hatte ich endlich meinen ersten Samenerguss?

Letzte Nacht bin ich wach geworden und meine Hose war im Intim Bereich nass. Ich hab mich gefragt, was das war, Urin riecht komisch das kann es nicht gewesen sein... Dann kann es doch nur Sperma sein, oder? Ich masturbiere schon ein bisschen länger (ohne Sperma) und frage mich ob nun mein erster Samenerguss da war. Und fließt irgendwie nur einmal pro Tag, weil ich hab es am Morgen versucht um sicher zu gehen und es kam nichts... P.S bin in der Pubertät und noch "jung"

Antwort
von SpezialAntwort, 55

Wenn du "fummelst" sollte irgendwann mal ein Tröpfen kommen, dann irgendwann mehr. Natürlich könnte das sein oder auch nicht. Wenn ja, sollte sich der Fleck beim Trocknen etwas weißlich verhärten.

Kommentar von NoahEslam ,

SpezialAntwort hat die perfekte Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten