Frage von Lovearosh, 88

Hatte ich einen Schock?

Hey, Also heute ist mein Vater in meiner Schule gestürzt. Dann wurde der Schulsani ausgerufen und ich bin somit zu meinem Vater hin und habe ihn beruhigt, da er kurz vor der Bewusstlosigkeit war. Dann kam auch schon der RTW. Allerdings habe ich dann angefangen zu zittern und musste weinen. Als dann auch noch ein Notarzt kommen musst, konnte ich nicht mehr. Die anderen Sanis haben mich dann ins Krankenzimmer gebracht. Dort haben sie mich dann in die Schocklage gebracht und mich zugedeckt weil mir kalt war. Ich habe dann etwas süßes gegessen und mir wurde der Blutdruck gemessen. Als es mir dann besser ging, wolltw ich die Treppen hoch gehen, doch dann wurden meine Beine weich, mir wurde schlecht und schwindelig. War das ein Schock?

LG Lovearosh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rignrollfan2000, 49

ja das war ein schock oder auch vllt. Panik(attacke)

Kommentar von Lovearosh ,

Was kann ich da noch dagegen machen?

Kommentar von Rignrollfan2000 ,

was meinst du ?

Mit deim vater oder mit deinem schock deiner panikattacke?

Kommentar von Lovearosh ,

Egal. Unsere Schulsanis ham mich dann mit der trage runter getragen und haben mich dann abgelenkt. Und zuhause habe ich dann auch etwas geschlafen 

Kommentar von Rignrollfan2000 ,

was du machen kannst wenns dir noch nich so gut geht .

1. noch mal schlafen

2.Ein Hobby nachgehen

3.Positiv denken

4. Sonst kannst du nix machen auch wenn es dir evtl. schwer fällt vergiss es was geschehen ist jeder macht schlimmste erfahrungen wie ich was  morgen vor 3 Jahren passiert ist schlimmste erfahrung die ich gemacht habe. Du bist auch nich alleine ok

mfg

Rignrollfan2000

Antwort
von Unkreativ335, 43

Jap genau das sind die Merkmale eines Schocks

Kommentar von Lovearosh ,

Ich muss dazu auch noch sagen, dass ich ganz schnell geatmet habe

Antwort
von Beings140, 44

Ja war es

Kommentar von Lumelia ,

Deine Profilbild ist ja mega cool!

Kommentar von Beings140 ,

:D danke

Kommentar von ichfragemich16 ,

Wie geht das? Es ist wirklich klasse!

Kommentar von Beings140 ,

Ein .gif bild in .jpg umnennen

Kommentar von ichfragemich16 ,

Wir machen es auch nicht nach!