Frage von MrsEvanPeters, 38

Hatte ich einen Kreislaufzusammenbruch & Ist es schlimm?

Hey, ich hatte gestern zweimal das selbe Probleme. Wir waren bei einer Freundin meiner Mutter zu Besuch, als ich ins Wohnzimmer ging wurde mir plötzlich richtig warm und schwindelig danach ist meine Mutter mit mir aufs Balkon, ich habe meine Jacke ausgezogen, habe mich hin gesetzt und merkte wie ich leicht schlechte Luft bekam, aber draußen wurde es etwas besser. Meine Mutter brachte mir zweimal Wasser mit Zucker, weil mein Blutdruck wahrscheinlich gesenkt war. Dazu habe ich gestern erfahren das ich an meinem Steißbein operiert werden muss, und habe kurz bevor wir zu der Freundin gefahren sind eine Schmerztablette gegen die Rückenschmerzen genommen. Meine Mutter sagt es ist wahrscheinlich die Tablette gewesen und die Aufregung, doch heute morgen um 07:00 hatte ich wieder so ein leichtes Schwindelgefühl. Ist das ein kleiner Kreislauf Zusammenbruch gewesen, und ist es sehr schlimm? Hatte sowas zum ersten mal. Bin auch 15 Jahre :/

Antwort
von Thiamigo, 16

Wenn es dir durch das Glas Wasser und Zucker besser ging, würde ich tippen das kurz dein Zuckerwert zu niedrig war, hast vlt zu wenig gegessen.

Kommentar von MrsEvanPeters ,

Hab gestern auch nur wenig nudeln gegessen, als ich erfahren habe das ich operiert werden muss :/ es hat echt mega lange gedauert bist das Glas Wasser mit Zucker gewirkt hat und als ich dann wieder in die Wohnung bin, war mir wieder so schwindelig..aber danke für deine Antwort c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten