Frage von JannaMille, 87

Hatte ich einen Flashback oder hat mir jemand Drogen ins Glas gemischt?

hallo, Ich habe vor einem Jahr und einigen Monaten das letzte mal chemische Drogen (Pepp und Ecstasy) konsumiert. Dabei war ich immer sehr anfällig für "Kauer" und "Kiefersperre" (zwanghaftes zusammenpressen des Kiefers über mehrere Stunden). Gesten war ich mal wieder in einer Diskothek feiern, in der ich ca. 1 1/2 Jahre nicht mehr gewesen bin (als ich das letzte mal da war habe ich chemische Drogen konsumiert). Als ich etwa eine Stunde da war und was getrunken habe, bekam ich plötzlich einen Kauer der die nächsten vier Stunden anhielt, obwohl ich nur Alkohol getrunken habe. Heute habe ich starken Muskelkater im Kiefer. Nun frage ich mich ob ich einen Flashback hatte, der den Kauer ausgelöst hat und wie sich so ein Flashback überhaupt äußert oder ob mir jemand Drogen ins Glas gemischt hat :o ich hoffe jemand von euch kennt sich ein wenig damit aus und kann mir weiterhelfen.

Vielen dank schon mal im Voraus für die Antworten:)

Antwort
von michi57319, 37

Flashback.

Schönes Beispiel übrigens für die Verknüpfung von Erfahrungen und Orten.

Und ein Hinweis darauf, wie lange der Körper diesen Bockmist abspeichert und wieder abrufen kann.

Kommentar von jimithechainsaw ,

Sowas gibt es in Wahrheit garnicht. Flashbacks sind also ein schönes Symbol dafür, wie wenig Ahnung der Durchschnittsmensch von Drogen hat. Was traurig ist, vor allem weil ihr auch noch glaubt (ver-)urteilen zu dürfen.

Kommentar von BigQually ,

Nicht ganz. Random Flashbacks existieren nicht, jedoch ist es durchaus möglich durch andere Substanzen einen Teil des Rausches zurückzuholen. Einige schaffen das zb. mit Cannabis.

Antwort
von Psylinchen23, 26

Flashbacks kommen von Kopf vl. hat es dir kurz so ein Gefühl von früher Gegeben und du hast Unterbewusst wieder damit angefangen. 

Ich schätze stark das dir keiner Chemie rein getan hat denn es wäre zu schade Geld einfach weck zu werfen so zu sagen wenn du verstehst was ich meine.

Kenne das Kiefern selber da ist das Zeug richtig stark.

Antwort
von Trip96, 46

Ein Flashback ist wahrscheinlich denk ich

Antwort
von BigQually, 49

Eventuell hast du nur gedacht das du ein Flashback hast und desshalb gekiefert hast^^

Aber kann durchaus vom Alkohol sein, andere haben das zb. beim Kiffen. Das dir jemand Drogen ins Glas mischt ist unwahscheinlich, dafür fehlen dir andere Effekte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten