Frage von unwichtig2205, 40

Hatte ich eine spionage app auf meinem Handy?

Ich habe mich von meinem mann getrennt und dann fing es auch schon an. Zunächst hat er mich nur übers Google Konto geortet und ausspioniert. Das archiv hatte er sich auch auf sein gerät runtergezogen. Ich habe daraufhin alle zugangsdaten geändert neues Google konto- sim und nr geändert und hard reset am Gerät.

Kurze zeit später kannte er wieder alle Gesprächsinhalte auch die, die nicht in telefonaten stattgefunden haben- als hätte er das Mikrofon meines Handys ferngesteuert. Habe nun gelesen spyera bietet solche Funktionen. Jetzt meine frage- kann er sowas fern installieren mit den Daten die er womöglich vorher hatte zb handy ip etc.? Er hatte kein direkten Zugriff auf mein Handy also physisch- hab ihn seit der Trennung nur von der ferne gesehen. Vielleicht kann mir ja jemand hier etwas Auskunft geben- ich kenne mich mit dieser materie leider gar nicht aus

Antwort
von axoni, 36

hol neue Sim Karte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten