Frage von DaluaDiamond, 935

Hatte ich eine Fehlgeburt, kann mir echt jemand helfen?

Vor 2-3 Tagen hatte ich starke Unterleibsschmerzen, dann in der Dusche kam dieses kleine Wesen aus meiner 'Mumu'. Danach waren die Schmerzen noch stärker. Weiß jemand ob das eine Fehlgeburt war oder nicht? Danke

Antwort
von BlackRose10897, 724

Warst/Bist du denn schwanger?

Oder hattest du deine Periode und es war einfach etwas mehr Gewebe. Kommt ja öfters mal vor, dass "Klumpen" dabei sind.

Geh zum Frauenarzt, der kann Dir weiterhelfen.

Kommentar von DaluaDiamond ,

nein war nicht schwanger, es konnte aber sein

Antwort
von Sala15, 784

Wenn du weißt, dass du Schwager warst/bist könnte das gut sein aber dass können wir ja nicht wissen

Wäre auf jeden Fall zum arzt gegangen wenn es auf keinen Fall deine periode sein könnte

Kommentar von DaluaDiamond ,

nein war nicht schwanger

Antwort
von Nele15, 671

Um Gewissheit zu haben,solltest Du zum FA gehen.

hattest du denn ungeschützten GV?

Sieht auch nach Gewebestückchen aus,die während der Mens abbluten.

alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten