Hatte ich ein Seitenstechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann auch sein das du mir mit einer falschen Bewegung dort irgendwas eingeklemmt hast. Falls du es noch nicht häufiger hattest und es nicht mehr auftritt denke ich brauchst du dir keine sorgen machen. Andernfalls einen kompletten Gesundheitscheck zu machen schadet nie :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"linke Seite"? in welchem Bereich? Eher Schulter oder Herzhöhe oder Bauch..? Hast du dich vorher körperlich belastet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mini32
30.12.2015, 03:26

Ich war einkaufen und hab tüten getragen! Es war eher in der mitte wo die gebärmutter ist

0
Kommentar von Melinaaa544
30.12.2015, 03:27

darf ich fragen wie alt du bist? hattest du das schonmal? besteht die möglichkeit auf eine schwangerschaft?

0
Kommentar von mini32
30.12.2015, 14:38

Ich bin 32 nee hatte ich bis jetzt och keine schwangerschaft

0

Blutet es noch? Wo ist das Messer jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mini32
30.12.2015, 18:20

Spinnst du? Halts maul

0

Passiert oft wenn man falsch ein und ausatmet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung