Frage von ploterzuila, 108

Hatte hitler wirklich borderline und war seine rassistische Haltung wegen seiner kindheits Erfahrungen?

1. Irgendwo im Internet wurde behauptet  dass hitler angeblich eine bps hatte. Aber stimmt das überhaupt? 2. er hatte anscheinend eine schlechte Beziehung zu seinem Vater gehabt und schlechte Erfahrungen mit juden in seiner Kindheit ... Hat er deswegen eine Abneigung gegen juden entwickelt so dass er meinte das diese rasse verrottet werden müsse?

Antwort
von quantthomas, 29

Ja der "Adi" hatte eine schwere Kindheit. 

Er hatte rein gar nix zu lachen auf der Schule in Leonding und  aus Frust schlug er seinen Spielkameraden vor, einem Geißbock ins Maul zu pinkeln. 

Zu dritt gingen sie ans Werk. Einer hielt die Ziege, der andere das Maul und Klein-Adi pinkelte. 

Irgendwie geriet aber die Aktion aus dem Ruder. Der Geißbock schnappte zu und biss dem " depperten Adi seinen Zippitäus ab" , wie ein gewisser Herr Wasner zu erzählen wußte. 

Übrigens, der Wasner hat die Insider Story nur einmal erzählt und wurde dann ohne Rechtsurteil erschossen.

Der Führer war demnach nicht in der Lage Nachwuchs zu zeugen.

Antwort
von Jewi14, 39

Hilter werden alle möglichen Krankheiten angedichtet. Selbst das er schwul wäre (das ist KEINE Krankheit!). Ich denke, die gehören ins Reich der Märchen.

Fakt ist aber, dass Antisemitismus um die Jahrhundertwende weit verbreitet war und Wien da keine Ausnahme war. Das rechtfertigt aber noch lange keinen Holocaust.

Ein Märchen ist auch, dass Juden ihn bösen angetan haben. Hitler hatte aber alle Schrauben locker!

Antwort
von hydrahydra, 71

Das lässt sich von heute aus nicht mehr mit Sicherheit beantworten.

Antwort
von wilees, 48

Hauptsache man kann nachts dämliche Fragen stellen.

Ja,ja manches muß halt "verrottet??" werden. Und immer sind`s die schlechten Kindheitserlebnisse.

Ach würde doch Hirn vom Himmel fallen.

Kommentar von ploterzuila ,

Du hast meine Frage nicht beantwortet !!!!

Kommentar von wilees ,

Bei einem solchen Unsinn, ist jeder Kommentar überflüssig. Lerne erst einmal etwas über die geschichtlichen Zusammenhänge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community