Hatte Hitler je eine Freundin außer Eva Braun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er hatte selbstverständlich mit mehreren Frauen engeren Kontakt und war mit einigen von ihnen befreundet. Ob er aber mit mehreren Frauen im Bett war, kann niemand sagen, denn es war ja niemand dabei. Insofern ist diese Frage also obsolet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rim1588
21.04.2016, 01:40

Ich hab gefragt, ob er andere Freundinnen hatte, nicht ob er mit ihnen im Bett war.

0
Kommentar von Herb3472
21.04.2016, 01:44

Das ist eigentlich dasselbe.

0

Ich habe mich vor ein paar Jahren etwas genauer mit Thema beschäftigt, kann mich aber auch nicht mehr exakt an "alle" Namen erinnern, mit denen er in Verbindung gebracht worden war. Aber klar gabs noch Frauen außer Eva Braun. Ob und mit wie vielen Frauen Hitler Geschlechtsverkehr hatte, wird wohl nur er selbst wissen - aber das war ja auch nicht deine Frage. ;-)

Ich habe unter anderem diese Doku angesehen. Vielleicht hilft dir das ja weiter. ("Hitler und die Frauen")


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter anderem:

Geli Raubal, Maria Reiter, Leni Riefenstahl, Magda Goebbels, Winifred Wagner, Unity Mitford, Carola Hoffmann. 

Ob er mit all diesen Damen auch ins Bett ging, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ein KZ-verdächtiger Witz von damals besagte, dem Führer sei keiner gewachsen. 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man munkelt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maria Reiter und Geli Raubal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophienrose
21.04.2016, 01:23

Mit Geli Raubal wäre ich vorsichtig, sie war seine Nichte.

Maria Reiter würde ich auch sagen.

0
Kommentar von staysic88
21.04.2016, 06:49

Ja und er hat geli geliebt da lässt sich nix schön reden

0

Was möchtest Du wissen?