Frage von Kaski, 56

Hatte heute unwillkürlich einen emotionalen Ausraster. Welche Auswirkungen hat das nun?

Ich hatte heute nachdem ich provoziert würde beim Autofahren einen emotionalen ausraster was mir eigentlich nie passiert ist. Hab mich nicht mehr beherrschen können vor Wut und bin circa für 5-7 Sekunden ausgerastet und hab um mich geschlagen, weil mich das in dem Augenblick so genervt hat und ich allgemein einen schlechten Tag hatte.

Welche Auswirkungen hat dieser ausraster oder halt allgemein ausraster nun auf meinem Körper?

Antwort
von Sophiephilo, 11

Sei froh, dass du bei deinem Wutausbruch nicht die Kontrolle über dein Fahrzeug verloren hast, da hätte weiß Gott was passieren können. Du hast nicht nur dich, sondern auch andere Verkehrsteilnehmer in höchste Gefahr gebracht, das sollte dir zu denken geben!

Erkundige dich einmal, ob es in deiner Stadt ein Anti-Aggressivitäts-Training oder entsprechende Kurse bei der Volkshochschule gibt, das würde ich an deiner Stelle unbedingt mal in Anspruch nehmen, damit so etwas nicht noch einmal passiert. 

Kommentar von Tremswaldi ,

Anti-Aggressivitäts-Training oder entsprechende Kurse bei der
Volkshochschule gibt, das würde ich an deiner Stelle unbedingt mal in
Anspruch nehmen, damit so etwas nicht noch einmal passiert.

Weil ich einmal ausraste?

Ich finde es einfach nur menschlich - kann passieren...

Nein, ich denke nicht das es Auswirkungen auf deinen Körper haben wird.

Antwort
von chrishamm32, 21

Krass. Klingt irgendwie unnormal. Was soll das aber für Auswirkungen auf deinen Körper haben? Du bist einfach gestresst. Und stress ist Ungesund. Macht z.B. dick.
Komm einfach runter und probier irgendwie den Stress abzubauen (z.B. Sport)

Antwort
von kokomi, 27

hör auf mit deiner diät und lass den alk weg

Antwort
von nope23, 26

du wirst sterben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten