gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hatte heute morgen plötzlich Nasenbluten kann mir jemand sagen woran das liegen könnte??

gefragt von Crunkprincess87Crunkprincess87 am 31.07.2009 um 23:31 Uhr

Bin heut morgen aufgewacht und hatte Nasenbluten. Das ist mir schon öfter passiert, weis jemand woran das liegen könnte oder meint ihr ich sollte deswegen mal zum arzt gehen? Könnte es eine Krankheit sein?

Danke im vorraus.

ach ja spart euch dumme kommentare ihr seid nur punktegeil...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14619)
Arzt (2828)
Nasenbluten (121)