Crunkprincess87 am 31.07.2009 um 23:31 Uhr
Bin heut morgen aufgewacht und hatte Nasenbluten. Das ist mir schon öfter passiert, weis jemand woran das liegen könnte oder meint ihr ich sollte deswegen mal zum arzt gehen? Könnte es eine Krankheit sein?
Danke im vorraus.
ach ja spart euch dumme kommentare ihr seid nur punktegeil...
wenn du das sehr häufig hast würde ich zum arzt gehen. es kann auch sein dass du dünnere äderchen hast bzw nicht so stabil dann platzen die leich bei wärme etc :D
eigentlich nichts schlimmes...bluthochdruck kurzzeiter...eventuell...habe ich auch manchmal...alle 2-3 jahre mal...aber geh mal lieber zum dock sicherheits halber ;)

Blutdruckprobleme, blutverdünnende Medikamente (Acetylsalicylsäurehaltiges, oder Marcumar), wild geträumt und Nase gestoßen.
Ich würde mal schnellstens zum Arzt gehen, es kann zu hoher Blutdruck sein und der muss behandelt werden. Gerade Blut welches aus dem Kopf kommt ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
eine Freundin von mir hatte das mal! Bei ihr sind öfters die Blutgefäße in der Nase aufgegangen! Sie mußte dann immer zum Arzt, damit das verödet werden konnte und sie durfte keinen Sport mehr machen! Einfach mal zum Arzt der kann dir die bessere Antwort auf Deine Frage geben!!!!!
Das kommt von der schwangerschaft. :-) das hört danach wieder auf. ich hatte immer zahnfleisch bluten. ist nix schlimmes. das kommt weil die frau so gut durchblutet ist... das braucht sie auch wegen dem kind. aber wie gesagt nach der schwangerschaft hört das wieder auf ;-) lg chrissi
Jepp.Kannst Dir dann am besten einen Termin beim HNO- Arzt holen,der kann sowas dann veröden!