Frage von RaniiBananiiii, 48

Hatte heute einen unfall bei fort fun cartbahn.schleudertrauma..↓?

Ich was alleine drauf und habe mich nicht angelehnt weil ich wegen meiner Größe sonst nicht richtig Gas geben könnte. Da kam von hinten meine Schwester und rammte volle Kanne hinter mich hinein. Da ich ja etwas nach vorne gelehnt war und nicht angelehnt war ist mein kopf sehr stark nach hinten "geflogen"(was auch immer) die frau vom erste hilfe Rettungsdienst habe ich erzählt was passiert war und unter welchen Symptomen ich leide. Mein nacken mein Kopf meine Halswirbel alle Schmerzte. Dazu kam noch dass meine brust mit hals anfing taub zu werden Sie meinte es wäre ein Schleudertrauma und kam mir kühl packs Sie meinte noch dass wenn es schlimmer wird solle ich ins Krankenhaus

Ich leide jetzt unter Schwindel und Taubheitsgefuehl

Kann ich was dagegen tun? (Ich bin 16 Jahre jung und 150cm.. der grund weshalb ich mich nach vorne gelehnt habe)

Antwort
von peterobm, 33

klar kannst was dagegen tun; man trage die Halskrause mit Fassung; die Heilung kann dauern

du meinst wohl; nicht angeschnallt anstatt angelehnt .. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community